KONZEPTION
NACHDEM WIR DICH KENNENGELERNT HABEN

Eine ordentliche Bestandsaufnahme ist das A & O. Diese ermöglicht es uns erst, sich mit deinem speziellen Thema auseinanderzusetzen und Sensibilität für dein Anliegen zu entwickeln. So können wir gemeinsam die Möglichkeiten abstecken und Ziele definieren, bevor wir uns in die Ecke zurückziehen, um uns für dich und deine Kunden in die kreative Phase zu begeben.

Konzeption COMPETITIVE ANALYSIS RESEARCH STRATEGIE STORY TELLING SCRIBBLES KONZEPTION
Design USER EXPERIENCE VISUAL IDENTITY USER INTERFACE FUNCTION & MOTION DESIGN

DESIGN…
IST KEINE KUNST

Auch wenn uns kunstvolle Illustrationen in Begeisterung versetzen, steht Usability an erster Stelle. User Experience, User Interface und Visual Identity sind für uns nicht nur Buzz-Words, sondern unser Auftrag. Bei uns gibt es keine Stangenware, sondern immer zu 100% auf den Kundeskunden ausgerichtete, leicht verständliche und ansprechende Kommunikation.

MOTION
WIR ERWECKEN BILDER ZUM LEBEN

Wir lieben es Geschichten zu erzählen. Auch wenn sie noch so kurz sind. Daher bieten wir von Storytelling, über Animationen und Erklärvideos alles an, was dein Unternehmen oder dein Produkt gekonnt in Szene setzt. Gerne auch mit professionellen Sprechern, musikalischer Untermalung und Effekten. Ob gezeichnet, in 2D oder 3D, für Facebook & Instagram über YouTube, bis hin zur großen Kinoleinwand.

Motion MOTION DESIGN IMAGE FILM VIDEO ADS VFX MOTION
Development DATA STRUCTURES PIMCORE MOBILE FIRST E-COMMERCE PERFORMANCE DEVELOPMENT

DEVELOPMENT
{% PROGRAMMIERUNG && ENTWICKLUNG %}

Ob Responsive- oder Adaptive Web Design, auf jeden Fall performant und ausgerüstet mit modernster Technik und dennoch kinderleicht zu bedienen. Das sind unsere Ansprüche für deine Website. Mit Pimcore® setzen wir auf das flexible und weltweit bewehrte Open Source Framework aus Salzburg. Das ermöglicht unseren Kunden die perfekte Basis für eine lebhafte InternetpräsenzB2B-Portale oder verkaufsoptimierte E-Commerce Projekte.

MARKETING
GEISTREICHE VERMARKTUNG AUS EINER HAND

Zu einer namenhaften Brand gehört das gesamte Spektrum der Werbetools. Angefangen bei der Geschäftsausstattung, über Social-Media, bis hin zu imposanten Events. Wir unterstützen deine Marke oder dein Produkt mit Online- und Offline-Marketing und der optimal ausgerichteten digitalen Strategie.

Marketing SOCIAL MEDIA CAMPAIGNS USER CENTERED MARKETING
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein.

Einige von ihnen sind für die Website essenziell, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern. Du kannst dies akzeptieren oder ablehnen indem Du außschließlich essenzielle Cookies akzeptierst. Nähere Hinweise erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.