05/05

  • Logo Design
  • Corporate Identity
  • Research

kurzzeitmiete


Mit frischer Brand bereit für neue Aufgaben

Für das Salzburger Unternehmen "Kurzzeitmiete" durften wir einen Relaunch der Wort-/Bildmarke vornehmen. Das bisherige Logo wurde vor einigen Jahren von Mandy kreiert und bedarf nun einer Modernisierung. Ausgehfein gemacht ist es nun bereit für neue Herausforderungen. 


  • Logo Design
  • Corporate Identity
  • Research

Der Hochmann


Am Bau muss es nicht fad sein

Michael Hochmann betreibt ein Garten- und Landschaftsbau- Unternehmen mit einem beachtlichen Fuhrpark an Maschinen. Und da er auf die Präsentation seines Unternehmens Wert legt, kam er zu uns und bat um ein Logo, welches sich deutlich vom oftmals einfallslosen Baustellen-Einerlei abhebt. Gesagt, getan. Auf seinem durchgängig schwarzen Fuhrpark kommt das prägnante Logo besonders gut rüber.


  • Logo Design
  • Corporate Identity
  • Research

Holzäpfel


Astreines Handwerk

Henry Holzäpfel betreibt ein Unternehmen im Sektor Bau-Dienstleistungen. Dabei hat er sich vor allem auf das Material Holz spezialisiert. Man kann sagen, bei ihm ist Nomen nicht nur Omen, sondern auch Passion.

Was ihm noch fehlte, war ein ausdrucksstarkes Logo, mit dem er sich identifizieren konnte. In enger Absprache zwischen dem Kunden und uns enststand diese Marke mit den dazugehörigen Visitenkarten.

05/05
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein.

Einige von ihnen sind für die Website essenziell, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern. Du kannst dies akzeptieren oder ablehnen indem Du außschließlich essenzielle Cookies akzeptierst. Nähere Hinweise erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.